Lassen Sie sich verzaubern!

Verwunderte, ungläubige und ganz verzauberte große Augen. Im Handumdrehen ziehe ich alle in meinen magischen Bann.

Bühnenshow

Meine Zauberkräfte brauchen manchmal auch ein wenig Unterstützung, sodass ich lebhaft Ihr Publikum mit in die Show integrieren werde.

Kinder­zauberei

Lassen Sie Ihr Kind die eigenen Zauberkräfte entdecken! Mit den richtigen Zaubersprüchen lasse ich jeden Menschen zum Zauberer oder zur Zauberin werden.

Close-up

Während ich von Tisch zu Tisch ziehe, lasse ich Diamanten erscheinen, verzaubere Karten und lasse Ringe über eigentlich viel zu große Perlen rutschen.

Rezensionen

  • Christella hat uns alle verzaubert, die Kinder und die Erwachsenen, unsere Gäste waren alle begeistert, ihre Show hat eine perfekte Dramaturgie…..

    thumb Ananda Leone
  • Eine wirklich tolle Zaubershow für alt und jung, auf jeden Fall empfehlenswert!

    thumb Bea Trice
  • 20 Jahre Zaubererfahrung.... super Kinder Zaubershow...vielen Dank für die tolle Show

    thumb Mike Schumacher
  • Wir haben einen 40. und 50. Geburtstag gefeiert und es waren fast 20 Kinder unter den Gästen. Christella hat alle, ob groß oder klein, in ihren Bann gezogen und verzaubert. Wir hatten auch noch Luftballons formen hinzugebucht und Christella hat mit Engelsgeduld Schwerter, Hunde, Zauberstäbe geformt. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

    thumb Daniela K
  • Wir hatten Zauberin Christella zu einer Geburtstagdfeier gebucht, ihre Show war sehr sehr schön, für Groß und Klein. Alle haben die Feier in zauberhafter Errinnerung. Wir können sie weiter empfehlen.

    thumb Johanna Lux
  • Wir hatten Christella zum 7. Kindergeburtstag unserer Tochter bei uns daheim- was soll ich sagen, es war SO GROßARTIG!!! Staunende Kinderaugen mitsamt verzauberten Eltern. Eine tolle Show! Wunderbar auf die Kinder eingegangen, sie mitgenommen und verzaubert. Und auch wir Erwachsenen waren hin und weg und staunten mit! Das Geburtstagskind durfte mit zaubern und zehrt noch heute von diesem tollen Tag. Unbedingt empfehlenswert!

    thumb Tanja Wolter
  • Zu meinem Geburtstag waren alle sieben Enkelkinder vor Ort. Ich versprach Ihnen eine Überraschung. Und mit Christella ist diese mehr als gelungen. Die Kinder waren begeistert und werden sich sicher noch lange an Christellas Zauberei erinnern. Danke Christella

    thumb sven svenson
  • Ich arbeite gerne mit der Zauberin Christella zusammen. Bis jetzt habe ich nur postive Erfahrungen gemacht.

    thumb Fabian Pothe
  • Wir haben Christella auf einer Geburtstagsfeier mit bunt gemischtem Publikum gehabt. Die Vorstellung hat groß und klein sehr gut gefallen und für viele zauberhafte Momente gesorgt.

    thumb Stefan Kluschkewitz
  • Vielen herzlichen Dank für den Auftritt. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Grüsse

    thumb Behrouz Heidarzadeh

Ein kleiner Einblick